Karriere bei RP Relocation
RP Relocation Services ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Böblingen. Seit gut 20 Jahren betreuen wir Mitarbeiter (m/w) und deren Familien im Rahmen beruflicher Transfers im Auftrag von internationalen Unternehmen und organisieren das einfache Einleben in der neuen Umgebung. Zur Unterstützung unseres Einsatzgebietes im Großraum Stuttgart/Ludwigsburg suchen wir ständig neue Mitarbeiter.
Mitarbeiter (m/w/d) im Außendienst in Teilzeit auf 520 Euro Basis
Zu Ihren Aufgaben gehört die Begleitung von entsendeten Mitarbeitern (m/w) aus dem Ausland und deren Familien. Dabei unterstützen Sie bei der Haus- und Wohnungssuche, der Suche geeigneter Schulen und Kindergärten, kümmern sich um Anmeldevorgänge der Energieversorger, Internet, Telefon, etc. Der wichtigste Bestandteil ist die Erledigung von Behördengängen z. B. in Form von An- und Abmeldungen, Visumverlängerung, usw.
Sie verfügen über gute Ortskenntnisse in Stuttgart/Ludwigsburg und Umgebung, zudem beherrschen Sie Englisch sehr sicher in Wort und Schrift. Des Weiteren besitzen Sie einen Führerschein und Pkw. Hohe Kundenorientierung, Flexibilität und Organisationstalent zeichnen Sie aus. Darüber hinaus bringen Sie ausgeprägte Sozialkompetenz und Freude im Umgang mit anderen Nationalitäten und deren Kultur mit.
Es erwartet Sie eine spannende, abwechslungsreiche Aufgabe in einem familiären Team.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen
Bewerbungsunterlagen – gerne per Email – unter stuttgart@rp-relocation.de